Wichtiger Sieg des TuS Herchen I gegen den SV Wahlscheid II

Wahlscheider SV II – TuS Herchen                          0:1 (0:1) Tor: 0:1 Mesut Arslan (35.) Am Sonntag kam es zum Spiel zwischen dem TuS Herchen und dem Tabellenfünften der Liga. Der Gastgeber hatte einem Heimrechttausch zugestimmt, da die Bedingungen im Sportpark Haus Tannenhof einen Spielbetrieb kurz vor dem Winter nur noch bedingt zulässt. Der TuS kam stark […]


Gelungenes Richtfest im „Sportpark Haus Tannenhof“

Bei herrlichem Sonnenschein wurde am 29.10.16 das neu errichtete Überdach am Sportplatz in Herchen eingeweiht. Sponsoren, Mannschaften, Helfer und Unterstützer des Vereins sind der Einladung des Vereins gefolgt und waren mit großem Interesse und Freude dabei den neuen Zuschauerunterstand gebührend und zünftig einzuweihen. Auch das designierte Dreigestirn der KG Herchen hat es sich nicht nehmen […]