B-Juniorinnen zu Besuch beim DFB-Pokalfinale in Köln

B-Juniorinnen zu Besuch beim DFB-Pokalfinale in Köln
Früh machten sich 18 Spielerinnen und 5 Begleiter auf dem Weg nach Köln zum DFB-Pokalfinale der Frauen im RheinEnergie Stadion, wo ein buntes Fan- und Familienfest rund ums Stadion bereits ab 11:00 Uhr zahlreiche Besucher anlockte. Unsere Mädels konnten dann an verschiedenen Attraktionen und Angeboten verweilen, aber Höhepunkt waren natürlich die Auftritte von Cat Ballou und den Höhner und den Cheerleader vom 1.FC Köln. Mit guter Stimmung ging es dann ins mit 16.500 Zuschauern gut gefüllte Stadion. Auf vordersten Sitzplätzen hinter dem Tor konnte man das Spiel „hautnah“ mitverfolgen und sehen, wie eine unterlegene Mannschaft (SC Sand) den großen Favoriten (VFL Wolfsburg) mit Kampf und Leidenschaft lange Paroli bieten konnte, aber am Ende doch mit 2:1 das Spiel verlor. Mit vielen schönen Eindrücken machte man sich dann wieder auf dem Rückweg nach Herchen. Eine gelungene Aktion rund um die Mannschaft mit ihrem Trainer Frederik Grabhorn.

B-Juniorinnen Damenpokalfinale 2016_2 B-Juniorinnen Damenpokalfinale 2016 B-Juniorinnen Damenpokalfinale 2016_3


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere