Damen: SV Menden:TUS Herchen 1:0 (0:0)

Klasse Spiel!!!
Das Wetter spielte an diesem Auswärtsspieltag leider nicht mit, doch die Mannschaft um so mehr.
Wie eine eins stand unsere Abwehr vor dem Tor und brachte damit die benötigte Sicherheit für die Mannschaft. Kämpferisch stark spielten sie die Bälle sauber nach vorne raus.
So gingen wir in die Halbzeit mit einem 0:0 Gleichstand.
Aber alles war noch möglich!
Auf Augenhöhe mit den Gegner starteten wir in die zweite Halbzeit. In einer undursichtigen Situation schossen die Gegner das 1:0. Wir kämpften weiterhin körperlich und spielerisch um den Ball wieder zu gewinnen und den Anschlusstreffer zu erzielen. Trotz schöner Spielzüge sollte dem nicht so sein.
Zum Ende hin gab es noch eine große Chance für uns, doch leider ging der Ball knapp am Tor vorbei.
Stolz konnten wir das Spiel mit einem 1:0 beenden.
Danke an unsere treuen Fans, die mit uns nach Menden gereist sind!


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere