Damen TUS Herchen- RW Hütte 1:15

Tooooooor !!!!
Aufgrund des Regens am Samstag war es nicht möglich auf unserem heimischen Rasenplatz zu spielen. Dank des SV Leuscheids durften wir unser Spiel gegen die Damen aus Hütte in Leuscheid austragen

In der ersten Halbzeit versuchten wir alles, um den Gegner von unserem Tor fernzuhalten. Unsere Torhüterin machte eine super Figur, sodass es zu Halbzeit 0:6 für den Gegner stand.
Im Verlauf der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte zunehmend nach. Erkältungen und schon zuvor vorhandene andere Verletzungen machten die Sache nicht einfacher. Doch kurz vor Schluss ging in Leuscheid dann die Sonne auf und unsere Stürmerin Sabrina L. machte ein Toooor!! Sie zeigte vollen Körpereinsatz und köpfte den Ball in das gegnerische Tor.
Am Ende trennten wir uns mit einem verdienten 1:15.

Laura Müller


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere