DFB Ehrenamtssieger kommt vom TuS Herchen

Bei der Verleihung der Auszeichnung für verdiente Ehrenamtler ging der Preis an unseren Vereinsvertreter Helmut Müller. Helmut hat sich seit vielen Jahren in besonderer Weise für unseren Verein TuS Herchen eingesetzt und ist verdienter „DFB Ehrenamtssieger im Kreis Sieg“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die geleistete Arbeit im Ehrenamt möchte sich der Vorstand des TuS Herchen recht herzlich bei unserem Vorstandsmitglied der Seniorenabteilung und Kassierer der Jugendabteilung bedanken!

Zum Artikel:

http://sieg.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/ehrenamtsabend-des-kreises-sieg-am-512-im-franzhaeuschen-in-siegburg/


One comment to this article

  1. Uwe Hankwitz

    on 23. Dezember 2017 at 18:44 - Antworten

    Hallo,
    ich gratuliere Helmut ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung, die er sich aufgrund seines langjährigen Einsatzes beim TuS redlich verdient hat !

Schreibe einen Kommentar