Jugendspielberichte vom 26. – 30.03.19: Endspiel für die D-Juniorinnen um den Staffelsieg; JSG TuS Herchen/SV Höhe zurück in der Erfolgsspur

Dienstag, den 26.03.2019:

D-Junioren: TuS Herchen – 1. FC Niederkassel IV 2:1 (1:0)

 

Mittwoch, den 27.03.2019:

C-Junioren: TuS Herchen – SSV Happerschoß 0:3 (0:0)

D-Juniorinnen: SG GESV Hennef/TV Rott – TuS Herchen 0:2 (0:0)

Den Pflichtsieg, gemessen an der Tabellensituation, holten sich unsere Mädels hochverdient auf dem Sportplatz in Rott.
Fielen im ersten Durchgang trotz spielerischer Dominanz noch keine Treffer, so sorgten Luisa und Melina  im zweiten Abschnitt für die Tore der klar überlegenen Gäste. Somit ist, bei noch drei ausstehenden Spielen, von Platz eins bis drei noch alles drin!

 

Donnerstag, den 28.03.2019:

D-Junioren: TuS Herchen – SV 09 Eitorf II 0:4 (0:2)

Am Dienstag, 26.03. brachten wir mit unserer besten Saisonleistung Niederkassel die erste Saisonniederlage bei. Die Tore zum 2-1 Sieg schossen Tobi und Cedric.

Zwei Tage später verloren wir gegen den SV 09 Eitorf mit 4-0. Kein Spielwitz und kein Einsatz. So war diese Niederlage verdient.

Wieder zwei Tage später musste man nach Wolsdorf zum Spitzenreiter.  Alle Jungs gaben ihr bestens aber leider konnten wir eine 3-0 Niederlage nicht vermeiden. Trotzdem ein gutes Spiel mit dieser „ Notelf“.

 

Samstag, den 30.03.2019:

B-Juniorinnen: TuS Herchen – SV Morsbach 7:0 (4:0)

E-Junioren: TuS 05 Oberpleis U11 II – TuS Herchen 2:0 (1:0)

Wir spielten weiter ersatzgeschwächt und hoffen das am Samstag einige wieder zurückkommen. Die Niederlage war verdient weil wir spielerisch und kämpferisch heute schlechter waren als der Gegner .

D-Junioren: TSV 06 Wolsdorf – TuS Herchen 3:0 (2:0)

D-Juniorinnen: TuS Herchen–TuS 07 Oberlar 4:1 (2:1)

Bei strahlendem Sonnenschein auf einem schwer bespielbaren Herchener Platz gaben sich die Mädels keine Blöße und gewannen verdient mit 4:1.
Für die Tore waren Luisa und 3×Madeleine verantwortlich. Chancen für weitere Tore waren noch zahlreich vorhanden. Hoffentlich haben sie sich die für das „Endspiel“ um Platz eins in einer Woche in Birk aufgehoben.

C-Junioren: SC Uckerath U15 -TuS Herchen 2:0 § Spielwertung

B-Junioren: JSG TuS Herchen/SV Höhe – 1. FC Niederkassel U17 III 6:0 (3:0)

JSG TuS Herchen/SV Höhe zurück in der Erfolgsspur


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere