Jugendspielberichte vom 30.11.19: C-Juniorinnen machen Staffelsieg perfekt!

27.11.19  Staffelsieg am vorletzten Spieltag perfekt !

C-Juniorinnen TuS Herchen- DJK Gummersbach 11:0

Mit 11:0, Halbzeit 4:0 (3×Madleine, 3×Sina, 3×Luisa, Ines, Eigentor)
besiegten die Herchener C- Mädels die Gäste aus Gummersbach und sicherten sich schon am vorletzten Spieltag der Herbstrunde verlustpunktfrei! den Staffelsieg in der Gruppe Ost. Nach dem letzten Spiel und diversen Hallenturnieren geht’s im Frühjahr weiter in der neuen Gruppe mit den fünf besten Teams aus den Staffeln Ost und West.

30.11.2019 Verdienter Sieg!

D-Junioren Altenrath – TuS Herchen 2-4 

Nach der verdienten Niederlage letzte Woche in Wolsdorf wollte man sich heute von einer besseren Seite zeigen. Durch den Ausfall von Merlin stellte man die Mannschaft etwas um. Jonas ging auf die rechte Aussenbahn und Luca S. ins Mittelfeld. Nach einer Minute setzte sich Jonas gegen 4 Spieler durch und schoss zum 1-0. Alles lief nach Plan und man hatte das Spiel gut im Griff. Innerhalb von 2 Minuten machten wir 2 Abwehrfehler und auf einmal führte Altenrath 2-1. Nun schwamm man gewaltig und rettete sich in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit war dann wieder ausgeglichen und nach einem tollen Pass von Louis schob Tobi zum 2-2 ein. Man merkte dass die Mannschaft jetzt unbedingt noch gewinnen wollte. 3 Minuten vor Schluss gab es einen Eckball der unglücklich vom Gegner ins eigene Tor abgefälscht wurde. Nach der Führung setzte man auf Konter und schloss einen davon in der Schlussminute zum verdienten Sieg ab. Ein besonderer Dank geht an August aus der E-Jugend der unseren Stammtorwart Niclas heute ersetzte.

August , Luiz , Andre, Samuel, Tobi (2) , Alfred , Luca S , Luca K , Jonas ( 1) , Louis , Firdevs , Rubin


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere