Jugendspielgemeinschaft JSG Herchen/Höhe neue Saison 2016/2017

 

JSG H�he_HerchenJSG Herchen/Höhe startet mit einer C-Jugend in die neue Saison 2016/2017

Auch in der kommenden Saison 2016/2017 geht der TuS Herchen wieder mit zahlreichen Jugendmannschaften an den Start. Neben den kleinsten Kickern, den Bambinis und den F-Junioren, wird auch erneut eine E- und D-Jugend am Spielbetrieb teilnehmen. Für die C-Jugend wurde eine zukunftsorientierte Lösung als Jugendspielgemeinschaft (JSG) mit dem SV Höhe gefunden. Die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten der JSG Herchen/Höhe sind äußerst vielversprechend!!
Auch für die Mädels bietet der TuS in der neuen Saison wieder ein Team. Die B-Juniorinnen, welche erst im letzten Sommer gegründet wurden, bestehen mittlerweile aus knapp 20 Spielerinnen und werden auch in der Saison 2016/2017 wieder auf Punktejagd gehen.

Die genauen Trainingszeiten sowie die Kontaktdaten der Betreuer werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Möchtest auch du in Herchen Fußballspielen? Dann komm doch einfach mal bei einem Training deines Jahrgangs vorbei oder informiere dich bei Jugendleiter Marco Janßen (0178/3408114 oder unter fussball-jugend@tusherchen.de).


Schreibe einen Kommentar