Pokalkracher: Mittelrheinligist SC Fortuna Köln in Herchen zu Gast

Samstag, den 29.02.2020:

F-Jugend: TuS Herchen – TSV Germania Windeck 1:6 (0:4)

E-Jugend: TuS Herchen – Hellas Troisdorf 3:9 (1:5)

D-Jugend: TuS Herchen – SG SF Aegidienberg/TuS Eudenbach10:0 (2:0)

Heute wollten wir auf jeden Fall die Tabellenspitze behalten was uns auch eindrucksvoll gelang. Mit zwei Neuzugängen gingen wir in das Spiel. Duran vertrat Niclas im Tor, der in der C Jugend aushalf und Jasper spielte auf der rechten Außenbahn. Alle machten ihre Sache hervorragend ! Es gab 6 verschiedene Torschützen und dazu noch 1 Eigentor. Nächsten Samstag geht es jetzt zum absoluten Spitzenspiel nach Oberlar. Tore: Duran , Luca S. (1) , Andre , Luiz (2) , Alfred , Samuel (1) , Tobi (2) , Luca K. (1), Jasper (2) , Louis , Firdevs

C-Jugend: TuS Herchen – 1. FC Niederkassel II 4:6 (2:3)

B-Juniorinnen: SSV Walberberg – TuS Herchen 2:4 (1:3)

Nach 5 Spielen ohne Sieg endlich wieder 3 Punkte für unsere B-Juniorinnen in der Bezirksliga, Tore: Jessi (2x), Zoe und Frieda

Stürmischer Wind und peitschender Regen begleiteten erneut die „Mädchen von Herchen“ beim Auswärtsspiel. Hochkonzentriert gingen sie in die Partie und erzielten schon früh die Führung. Aber auch die Walberberger als Kellerkinder der Tabelle brauchten die Punkte und so kamen sie mit Nachdruck auf das Tor von Lena. Nach dem aus Herchener Sicht unglücklichen Ausgleich konnte jedoch Jessi ihren zweiten Doppelpack der Saison verbuchen. Der Anschlusstreffer zum 2:3 der Bornheimer machte das Spiel nach der Pause nochmal spannend. Saloua legte einen Eckball so scharf in den Strafraum, dass Zoe mit der Verwertung die Partie endgültig für die B-Juniorinnen des TuS Herchen entscheiden konnte.

A-Jugend:  SG SF Aegidienberg/TuSEudenbach – JSG TuS Herchen/SV Höhe – Ausfall

Vorschau – Meisterschaftsspiele:

Samstag, den 07.03.2020:

F-Jugend – 11:00 Uhr: TuS Herchen – FC Hertha Rheidt

E-Jugend – 12:00 Uhr: TuS Herchen – TuS Eudenbach

D-Jugend – 13:00 Uhr: TuS 07 Oberlar – TuS Herchen

C-Jugend – 14:15 Uhr: VfR Hangelar – TuS Herchen

B-Juniorinnen – 15:30 Uhr-Verbandspokal:  TuS Herchen – SC Fortuna Köln

A-Jugend – 17:30 Uhr: TuS 05 Oberpleis – JSG TuS Herchen/SV Höhe

Auf Grund der Sportplatzsperre in Herchen finden alle Heimspiele der Jugendabteilung in Dreisel statt.


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere