Update vom 19.04.20: Spiel- und Trainingsbetrieb bleibt weiterhin eingestellt!!!

Liebes Vereinsmitglied, liebe Eltern, liebe Freunde,

aufgrund der Corona Krise bleibt der Trainings- und Spielbetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Am 04.05.20 werden wir entsprechend der Vorgehensweise und den Handlungsempfehlungen des FVM und der Politik weiter entscheiden.

Bleibt alle gesund und wir freuen uns schon auf gemeinsames Wiedersehen im Sportpark „Haus Tannenhof“.

Der Vorstand der Jugendabteilung und Senioren

Veröffentlichung vom 12.03.2020:

Liebes Vereinsmitglied, liebe Eltern, liebe Freunde,

der Fußball-Verband Mittelrhein hat am heutigen Freitag entschieden, dass der komplette Spielbetrieb auf Verbands- und Kreisebene ab sofort eingestellt wird. Diese Maßnahme gilt zunächst befristet bis zum 17.04.2020. Damit reagiert der FVM auf die aktuellen Auswirkungen des Coronavirus. Aus gleichem Grund hat auch das Land NRW am heutigen Nachmittag bekannt gegeben, dass der Schulbetrieb ab dem kommenden Montag ebenfalls eingestellt wird.

Auch wir sind uns der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und nehmen diese beiden Meldungen zum Anlass, ab sofort, neben dem ohnehin schon eingestellten Spielbetrieb, auch den Trainingsbetrieb für die Kinder- und Jugendlichen beim TuS Herchen einzustellen. Diese Maßnahme erfolgt zunächst befristet bis zum Ende der Osterferien. Die Senioren werden vorerst bis Ostern pausieren.

Sobald uns weitergehende Informationen vorliegen, werden wir über das künftige Vorgehen informieren.

Wir bitten um Verständnis.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Der Jugendvorstand Der Seniorenvorstand
TuS Herchen 1922 e.V.


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere