TuS Herchen 1922 e.V. feiert Saisonauftakt mit zahlreichen Höhepunkten im Sportpark „Haus Tannenhof“

Leider spielte der Wettergott diesmal nicht mit. Trotzdem  stellte der TuS Herchen 1922 e.V. am Sonntag, den 01. September 2019 auf dem Gelände des Sportplatzes gut gelaunt seine Mannschaften der breiten Öffentlichkeit vor.

Viele Spielerinnen und Spieler, deren Familien, Angehörige, Sponsoren und Fußballbegeisterte waren gekommen.

Insgesamt umfasst der TuS Herchen in der kommenden Spielzeit 2019/2020 9 Juniorenmannschaften: Bambini, F-Jugend, E-Jugend, D-Juniorinnen, D-Jugend, C-Jugend, C-Juniorinnen, B-Juniorinnen und A-Jugend (JSG Herchen/Höhe)  und 4 Seniorenmannschaften (Damen, Herren I, Herren II, Alte Herren).

Bis auf eine B- Jugend sind dabei alle Jugendmannschaften vertreten und gerade beim Mädchen- bzw. Damenfußball hat sich der TuS Herchen in den vergangenen Jahren einen guten Ruf erworben.

Nach der Einzelvorstellung der Mannschaft war es Zeit für die Ehrungen. Neben Diethelm Land vom Haus Tannenhof  in Herchen bedanken wir uns auch bei der Fa. Elektro Gentzsch GmbH aus Eitorf  ganz herzlich für die gewährte finanzielle Unterstützung. Dank der großzügigen Spenden heißt es auch weiterhin:

Der TuS Herchen begrüßt im Sportpark „Haus Tannenhof“ ….

und die 1. Herrenmannschaft freut sich über neue Trikots.

Neben den namentlich Genannten sei an dieser Stelle jedoch auch ausdrücklich allen Personen gedankt, die sich beim TuS Herchen ehrenamtlich engagieren. Jede Spende oder Unterstützung, in welcher Höhe und Form auch immer wird dankend angenommen!! Denn ohne diese wichtige Hilfe würde unser Verein nicht existieren können.

Für gutes Essen und Trinken war auch gesorgt, so dass die im Anschluss an die Mannschaftsvorstellung stattfindenden Spiele gestärkt bestritten werden konnten.

Die Herren I hat gegen Happerschoß 2:2 gespielt und die Herren II hat gegen Eitorf 2 mit 6:4 gewonnen. Ein guter Start mit starken Leistungen beider Mannschaften in die neue Saison. Im Anschluss an die Meisterschaftsspiele fand noch ein Freundschaftsspiel der Damen gegen Rosbach statt, welches auch 3:2 von uns gewonnen wurde.

Ein toller Tag, für den sich der Vorstand bei allen Beteiligten bedankt. Bei soviel Unterstützung kann in der kommenden Saison alles nur glatt laufen!

Der Vorstand


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere