TuS Herchen 1922 e.V. – Jugendabteilung – 6 Jugendmannschaften für die neue Saison

Die Jugendabteilung des TuS Herchen meldet für die neue Saison ab August fünf Jugendmannschaften von den Bambini´s über die F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend bis zur C-Jugend. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wird eine B-Juniorinnenmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Unsere Mädels trainieren immer donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Trainer ist Frederik Grabhorn. Auch die anderen Jugendmannschaften suchen noch Spieler und Spielerinnen für ihre Mannschaften. In einer der nächsten Ausgaben werden wir die Trainingszeiten veröffentlichen. Kommt doch dann einfach einmal vorbei, macht mit und schnuppert bei einem Training rein ins Fußballerleben. Die Trainer Uwe Dahm/Guido Kleinschmidt bei der C-Jugend, Bernd Fuhr/Udo Nierstenhöfer bei der D-Jugend, Alfred Ludwigs mit der E-Jugend und Carsten Kleist/Frank Siebert mit der F-Jugend freuen sich auf Euch. Ebenfalls noch Verstärkung könnten auch unsere Jüngsten gebrauchen. Ab der neuen Saison trainieren Dominik Freak und Christoph Schnell die Bambini´s. Infos rund um den Spiel- und Trainingsbetrieb ab August werden wir in den nächsten Tagen in der Kreissparkasse, in der Bäckerei und bei der Metzgerei Fuhr in Herchen auslegen. Natürlich können sie auch alle Infos bei unserem Jugendleiter Marco Janßen, Mobil: 0178-3408114 bekommen.


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere