TuS Herchen 1922 e.V. – Jugendabteilung – Gemeindemeisterschaft 2015

Gemeindemeister 2015 BambinisIn diesem Jahr war der SV Höhe Ausrichter der Gemeindemeisterschaft für Jugendmannschaften. In einem immer übersichtiger werdendem Teilnehmerfeld erreichten unsere Jüngsten, die Bambini´s, den Titel des Gemeindemeister. Eine TOP-Leistung zeigte auch unsere C-Jugend im Spiel gegen die JSG Leuscheid/Rosbach/Öttershagen. Bei der 1:2 Niederlage erzielte Florian Mackenbach den zwischenzeitlichen Ausgleich. Am Ende eine unglückliche Niederlage mit einem Eigentor. Die D-, E- und F-Jugendmannschaften erreichten jeweils den 4.Platz.
Unsere neuformierte B-Juniorinnenmannschaft zeigte in ihrem ersten Spiel nach nur 8 Trainingseinheiten eine sehr ansprechende Leistung. Es waren bereits eine gute Ansätze im Spielaufbau und Pass- und Kombinationsspiel zusehen. Zur Halbzeit lag man nur mit 0:2 zurück. In der zweiten Halbzeit kämpfte man weiter, aber mit der Spieldauer ließen die Kräfte immer mehr nach und man verlor noch mit 0:5. Trotzdem eine Super Leistung fürs erste Spiel

 


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere