TuS Herchen präsentierte am 09.08.15 insgesamt 10 Mannschaften für die Spielzeit 2015/2016

Am Sonntag den 09.08.15 fand zum 3. Mal in Folge die offizielle Mannschaftsvorstellung der Abteilung Fussball des TuS Herchen statt. Für das kommende Jahr werden folgende 10 Mannschaften an den Start gehen: Bambini, E-Jugend U10, E-Jugend U11, D-Jugend, C-Jugend, B-Juniorinnen, Damenmannschaft, II. Mannschaft, 1. Mannschaft, Alte Herren.

gruppe 2030_1

Saisonauftakt Abteilung Fussball

Vor zahlreichen Besuchern wurden nacheinander alle Spieler, Trainer und Betreuer der Mannschaften für die kommende Spielzeit 2015 / 2016 im Detail vorgestellt. Im Anschluß der Vorstellung wurde von jeder Mannschaft ein Foto und am Ende ein gemeinsames Gruppenfoto der Abteilung Fussball gemacht. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ute und Reiner Kurnatowski für die professionelle Unterstützung bedanken.

Für unsere Mannschaften und insbesondere für unsere Jugendspieler war es wieder ein tolles Erlebnis sich vor ihren „Fans“ präsentieren zu dürfen.

Der Jugendabteilung des TuS Herchen wurde zudem, vertreten durch den Mitarbeiter Timo Heinen von der Firma WW Medien Werbung GmbH, ein Spendenscheck für die „Aktion-Sport-Jugend“ in Höhe von 2407,50 € überreicht. Ein tolles Ergebnis der Aktion und somit Mittel die für den Trainings- und Spielbetrieb zur Förderung unserer Jugend eingesetzt werden können. Ein herzliches Dankeschön an die Fa. WW Medien Werbung GmbH.

Bild 2 WW Werbung GmbH_1

Spendenübergabe durch Timo Heinen der Firma WW Medien Werbung GmbH

Im Resultat also ein gelungener Tag und Auftakt in die neue Saison 2015 /2016, welcher bei leckeren Speisen und gekühlten Getränken überging in die Endspiele der Gemeindemeisterschaft.


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere