B-Mädels mit Kantersieg in Bergisch Gladbach

Samstag, den 10.03.2018:

E-Jugend:  SV 09 Eitorf II  – TuS Herchen  2:3 (0:2)

Spannendes Spiel in Eitorf. Die erste Halbzeit waren wir etwas überlegen und führten durch Tore von Luca K. und Luca S. verdient mit 2:0.

Da wir leider nur 1 Ersatzkind hatten, ließen in der 2.Halbzeit bei einigen Kindern die Kraft und Konzentration nach. Durch einen Abwehr- und einen Torwartfehler konnte Eitorf den Ausgleich erzielen. 3 Minuten vor Schluss spielte Luca K. zwei Mann aus und schob denn Ball ins linke Eck zum Siegtreffer. In der letzten Minute hielt unser Torwart Niklas noch einen „Unhaltbaren“ und sicherte damit seinen Freunden den Sieg.

D-Juniorinnen:  SF Troisdorf 05 – TuS Herchen  11:0 (2:0)

D-Jugend:  JSG Herchen/Höhe – TuS Eudenbach II 2:7 (2:3)

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte stand es nach Toren von Finn und Sebastian, aber auch leider durch 3 Gegentore 3:2 für Eudenbach. Da wir leider keinen Auswechselspieler hatten, verließen uns in der 2.Halbzeit die Kräfte und wir verloren noch deutlich. Kein Vorwurf an die Mannschaft, die körperlich an ihre Grenze ging. Am Mittwoch geht es gegen Eitorf und wir hoffen, dass wir dann wieder komplett sind

B-Juniorinnen:  Jan Wellem 05 Berg. Gladbach – TuS Herchen  1:11 (0:4)

C-Junioren: SSV Happerschoß – JSG Herchen/Höhe  3:3 (1:1)

B-Jugend:  JSG Herchen/Höhe – Siegburger SV 04  0:9 (0:6)

Vorschau – Mittwoch, den 14.03.2018:

D-Jugend – 17:45 Uhr:  JSG Herchen/Höhe – SV 09 Eitorf II

B-Jugend – 19:00 Uhr:  FC Hennef 05 III – TuS Herchen

 

Vorschau – Samstag, den 17.03.2018:

E-Jugend – 12:00 Uhr:  TuS Herchen – Siegburger TV

D-Juniorinnen – 14:15 Uhr:  TuS Herchen – SV Menden

D-Jugend – 13:00 Uhr:  JSG Herchen/Höhe – TuS Birk

C-Junioren – 14:15 Uhr:  VfR Marienfeld – JSG Herchen/Höhe

B-Juniorinnen – 15:45 Uhr:  TuS Herchen – FC Rheinsüd Köln

B-Jugend – 15:45 Uhr:  1.FC Niederkassel II – JSG Herchen/Höhe

Die Heimspiele der Jugendmannschaften finden bis zum 31.03.2018 auf der Platzanlage des SV Höhe  in Windeck-Altenherfen statt.


One comment to this article

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere