BAMBINI-TURNIER IN LEUSCHEID AM 08.07.2018

Voller Motivation, gut gelaunt und bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Herchener Bambinis um 10:30 Uhr am Sportplatz in Leuscheid.

Um für den Start um 11:00 Uhr bereit zu sein, schlüpften unsere Jungs schnell in ihre Trikot´s (die erstmalig in neuem Glanz erstrahlten und dank eines neuen Aufdrucks nun zeigen, zu welchen Verein wir gehören) und spielten sich schon mal ein bisschen warm.

Vier Gegner warteten auf uns – Leuscheid, Leuscheid II, Germania Windeck und Hurst-Rosbach.

Und nachdem der neue Schlachtruf „BAMBINI´S VOR, BALL INS TOR“ einstudiert war, konnte es losgehen.

Kurz nach dem Startpfiff zum ersten Spiel durften unsere Bambini´s auch schon jubeln. Das erste Tor für uns war gefallen – Wahnsinn. Und es sollte nicht das Letzte sein. Unser lieber Trainer Alfred spornte die Kids vom Spielfeldrand an und gab hilfreiche Zurufe, um den Ballkontakt so wenig wie möglich zu verlieren.

Zwei Spiele entschieden unsere Jungs für sich. Eines ging unentschieden aus und beim letzten Spiel fehlte dann auch ein bisschen die Konzentration, so dass wir ein Gegentor kassierten und mit null Treffern vom Platz gingen. Dies konnte dem Stolz unsere Jungs aber nichts anhaben.

Freudig stellten sie sich für die Siegerehrung auf, nahmen ihre Teilnahme-Urkunden entgegen und naschten direkt mal von der ebenfalls gewonnenen Haribo-Box.

Pünktlich um 13:00 Uhr überließen die Kleinen dann den Großen das Feld und machten sich voller Glücksgefühl über ihren 2. Platz auf den Heimweg.


Schreibe einen Kommentar