Spielbericht: F-Jugend TuS Herchen – SV Leuscheid 18.04.2015

Spielbericht:  Saison  2014/15  F-Jugend  Meisterschaftsspiel 18.04.2015           TuS Herchen – SV Leuscheid 1:5  (1:2)    Tore: (ET)

Zuversichtlich und selbstbewusst gingen unsere jungen Kicker in dieses Spiel. Schließlich meinte man in den letzten Spielen gegen diesen Gegner stets gut ausgesehen zu haben. Und da sich bekannter weise eine ganze Menge Fußball im Kopf abspielt, lief das Spiel für die Schwarz-Weißen auch ganz gut an. Trotzdem kam der Gegner zur schnellen Führung, die er aber selber durch ein Eigentor kurze Zeit später egalisierte. Quasi mit dem Halbzeitpfiff griff ungewohnter weise unter Torwart Ben W. mal daneben. Manuel Neuer erwischt auch schon mal einen schlechten Tag. Nach langer Verletzungspause konnte unser Abwehrrecke Ben T. wieder in das Spielgeschehen eingreifen. Doch auch er konnte nicht verhindern, dass die Leuscheider entgegen den Erwartungen unseres Nachwuchses die Partie immer besser in den Griff bekamen und am Ende mit einem verdienten Ergebnis den Platz verließen.

 

Es spielten: Ben W. – Ben T., Finn, Luis, Carl, Chris, Sophia, Gereon

 

Klaus Pschibille (Pk)


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere