JSG Herchen/Höhe weiter an der Tabellenspitze

JSG Herchen/Höhe weiter an der Tabellenspitze

In der Vorbereitung zur Rückrunde hatte man zu einem Freundschaftsspiel die Mannschaft vom SV Grün Weiß Mühleip eingeladen. Auf dem Sportplatz des SV Höhe konnte man einen ungefährdeten Sieg in Höhe von 13:0 (7:0) erspielen. Zum ersten Meisterschaftsspiel ging es dann zum Bröltaler SC 03. Hier konnte die Mannschaft ihre Spielstärke in einem 12:0 (3:0) Auswärtssieg umsetzen. In einem Nachholspiel musste die JSG, am Dienstag, den 21.02.17 um 18:00, beim Tabellenfünften Wahlscheider SV antreten. Auch hier zeigte die Mannschaft ihr Potenzial und kam zu einem 9:0 Sieg auf dem gegnerischen Platz. Mit nun 10 Siegen in 10 Spielen und einem Torverhältnis von 90:4 (+84) thront die JSG unangefochten auf dem 1.Tabellenplatz.

Donnerstag, den 09.02.2017:

C-Jugend:  JSG Herchen/Höhe – SV Grün Wei0 Mühleip   13:0 (7:0)

Samstag, den 18.02.2017:

D-Jugend: TuS Herchen – TSV Germania Windeck II   7:0 (3:0)

C-Jugend:  Bröltaler SC II – JSG Herchen/Höhe   0:12 (0:3)

Dienstag, den 21.02.2017:

C-Jugend:  Wahlscheider SV  – JSG Herchen/Höhe   0:9 (0:5)

 

Nächster Spieltag – Samstag, den 04.03.2017:

F-Jugend-11:00 Uhr:  TuS Birk – TuS Herchen

E-Jugend-12:00 Uhr: TuS Herchen-TSV Germania Windeck II

D-Jugend-13:00 Uhr: 1.FC Niederkassel II  – TuS Herchen

C-Jugend-14:15 Uhr: JSG Herchen/Höhe – TSV Germania Windeck

B-Juniorinnen-15:45 Uhr: TuS Herchen-TuS 05 Oberpleis

Dienstag, den 07.03.2017

C-Jugend-19:00 Uhr: JSG Herchen/Höhe – Siegburger TV


Schreibe einen Kommentar