Jugendabteilung meldet 7 Mannschaften für die neue Saison 2018/2019

Neben unseren Kleinsten, den Bambini’s  (G-Jugend), die an Spielfesten teilnehmen, werden eine E – Jugend, D – Jugend und C – Jugend als TuS Herchen, sowie die B-Jugend als JSG Herchen/Höhe an den Meisterschaftsspielen teilnehmen. Bei unseren Mädels werden eine D-Juniorinnen und eine B-Juniorinnen Mannschaft an den Start gehen. Spielerinnen und Spieler die noch Lust haben in einer unserer Mannschaften mitzuspielen sind herzlich willkommen.

Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir weiterhin noch Trainer / Trainerinnen, die an der Arbeit mit Kindern Spaß haben und Fußball mit Spaß vermitteln möchten. Dann schaut doch beim Training der Jugendmannschaften einmal vorbei oder sprecht unseren Jugendleiter Marco Janßen – Mobil: 0178-3408114 – an.


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere