Jugendabteilung meldet auch 2014 eine A-Jugendmannschaft und 5 weitere Jugendmannschaften

A-Jugend 2014

Die A-Jugend des TuS Herchen spielt in der bis Ende Juni laufenden Saison in der Normalgruppe des FVM und steht bei 2 Siegen und 3 Unentschieden auf einen 5. Platz. Bei noch zwei ausstehenden Spielen sollte der 3. Tabellenplatz das Ziel sein. Es war bis dato eine etwas unglückliche Saison. Bedingt durch die Osterferien und den Rückzug von gleich 3 Mannschaften während der Spielzeit hatte unsere A-Jugend am Jahresanfang eine unfreiwillige Spielpause von 6 Wochen.

Die junge Truppe aus Herchen, wo bis auf 3 Spieler alle Jahrgang 1996 und 1997 sind und in der nächsten Saison zusammen bleiben, hat sich mit der Erfahrung aus dieser Saison die Qualifikation für die Sondergruppe Saison 2014/15 als Ziel gesetzt. Trainer Fabian Heiderich, der zur neuen Spielzeit seinen Trainerlehrgang bei einem Bundesligisten beendet haben wird, sucht auch weiterhin noch Spieler, die bei diesem Vorhaben unsere Mannschaft unterstützen möchten.

Für die neue Spielzeit ab August meldet die Jugendabteilung wieder 6 Mannschaften für den Spielbetrieb an. In den Jahrgängen 2000 und 2001, für die C-Jugend, und bei den Jahrgängen 2006 und 2007, für die F-Jugend, suchen wir auch weiterhin noch Spieler, die sich unseren Mannschaften anschließen möchten.

Meldet Euch bei unserem Jugendleiter Marco Janßen, Mobil: 0178/3408114 oder besucht einfach unsere Heimspiele und sprecht uns an.


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere