Jugendmannschaften starten in die Rückrunde

Samstag, den 09.02.2019:

Die D-Juniorinnen des TuS Herchen gewinnen gegen den SC Fortuna Köln und kommen bis in Halbfinale. Sie werden 3. beim FVM-Futsal-Cup 2019

Über den Hallen-Kreispokal-Sieg qualifizierten sich die unsere D-Mädels für den FVM Futsal Cup, der am 09.02. in der Halle der Hennefer Sportschule stattfand.
Das erste Spiel gegen Fortuna Köln gewannen wir nach einem 0:1 Rückstand noch mit  2:1. Der Siegtreffer fiel 10 Sekunden vor Schluss (2×Sina L.)!
Das zweite Spiel gegen Chlodwig Zülpich gewannen wir souverän mit Toren von Ines und Madeleine 2:0. Gegen Rheinsüd Köln spielten wir als direkten Konkurrenten um den Einzug ins Halbfinale ein gerechtes 0:0.
Entscheidend war dann das letzte Vorrundenspiel gegen den Favoriten aus Bergisch Gladbach.  Nach einem frühem Rückstand schoss Madeleine per direktem Freistoß zum 1:1 Endstand. Nach der Vorrunde belegte man hinter Bergisch Gladbach den 2. Platz mit stolzen 8 Punkten und 5:2 Toren. Im Halbfinale traf man auf  Bayer 04 Leverkusen (bis dato noch kein Gegentor im Turnier): 0:3. Klare Sache für Bayer 04. Hierbei sollte man bedenken dass die Gegnerinnen bis zu viermal in der Woche trainieren!!! Spiel um Platz drei gegen SW Merzbach: 0:0. Das Sechs Meter Schießen gewann man dann 2 zu 1! Somit belegten die Mädels einen hervorragenden 3. Platz hinter Bergisch Gladbach und dem Siegerteam Bayer 04 Leverkusen! Weiter so, Mädels !!

 

D-Junioren: Rot Weiß Kriegsdorf II – TuS Herchen  3:1 (2:0)

Stark ersatzgeschwächt fuhren wir nach Kriegsdorf. Da unsere zwei Neuen noch nicht spielen durften, wir leider zwei Kranke hatten und ein Kind in der C Jugend aushelfen musste, holten wir uns von der E Jugend 3 Kinder. In der ersten Halbzeit spielten wir gegen den Wind und lagen verdient 2-0 hinten. In der 2ten Halbzeit wurde es viel besser und Tobi schoss uns wieder heran. Leider verletzten sich während des Spiels auch noch 2 Kinder, so das wir am Schluss in einen Konter liefen und das Spiel verdient verloren. Trotz dieser ganzen Umstände war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft!

 

C-Junioren: VfR Hangelar II – TuS Herchen  6:0 (2:0)

B-Junioren: JSG TuS Herchen/SV Höhe – Siegburger SV 04 U16 2:1 (2:0)

Tore: Anton Happ und Jan Sander Geue

 

Samstag, den 16.02.2019:

D-Juniorinnen – 12:00 Uhr: BSV Viktoria Bielstein – TuS Herchen (Freundschaftsspiel)

E-Junioren – 12:00 Uhr: SV 09 Eitorf II – TuS Herchen (Freundschaftsspiel)

D-Junioren – 13:00 Uhr: SC Uckerath II – TuS Herchen

B-Junioren – 15:45 Uhr:  1.FC Spich – JSG TuS Herchen/SV Höhe

 

Dienstag, den 19.02.2019:

C-Junioren – 18:30 Uhr: FC Adler Meindorf – TuS Herchen

B-Junioren – 18:00 Uhr:  SSV Homburg-Nümbrecht – JSG TuS Herchen/SV Höhe (Freundschaftsspiel)

 

Samstag, den 23.02.2019:

D-Juniorinnen – 13:00 Uhr: SV Menden – TuS Herchen

D-Junioren – 13:00 Uhr: TV Rott – TuS Herchen

C-Juniorinnen – 14:15 Uhr: TSV Wolsdorf – TuS Herchen (Freundschaftsspiel)

C-Junioren – 14:15 Uhr: 1.FC Spich – TuS Herchen

B-Junioren – 15:45 Uhr:  SC Uckerath – JSG TuS Herchen/SV Höhe

 

Dienstag, den 26.02.2019 – Meisterschaftsspiel:

D-Junioren – 18:30 Uhr: TuS Herchen – 1. FC Niederkassel IV

Spielort: Sportplatz SV Höhe


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere