Jugendspielberichte vom 23.03.19: B-Juniorinnen des TuS Herchen punkten erneut in Bergisch Gladbach

Samstag, den 23.03.2019:

E-Junioren: TuS 07 Oberlar – TuS Herchen  1:4

Ohne drei wichtige Spieler fuhren wir nach Oberlar. Umso erfreulicher war die Leistung der Mannschaft. Man kämpfte einer für den anderen und auch spielerisch lief alles hervorragend. Ein völlig verdienter Sieg und eine super Leistung von allen! Tore : Jonas 2x, Luca K. und Louis

D-Junioren: TuS Herchen – FC Hennef 05 IV 1:2

Leider wieder nur mit 9 Kindern hatten wir unser Heimspiel gegen Hennef. Die Mannschaft hat alles gegeben, aber am Ende fehlte die Kraft, um vielleicht ein Unentschieden zu erreichen. Trotzdem eine gute Leistung der Mannschaft. Das Tor zum Ausgleich schoss Tobi.

C-Junioren: TuS Herchen – FC Flying Albatros 2:7

Ausnahmsweise übernahmen Andreas und Carsten den Trainerposten. Nach den letzten hohen Niederlagen spielte man heute etwas defensiver. Das klappte 25 Minuten super und man ging 1-0 in Führung. Danach merkte man, das die Kraft nachließ. Trotz der Niederlage war es eins der besseren Spiele der C Jugend. Es ist wichtig, konditionell zuzulegen und im Spiel die Positionen zu halten. Beide Tore schoss Sebastian.

B-Juniorinnen des TuS Herchen punkten erneut in Bergisch Gladbach

B-Juniorinnen: SSV JanWellem 05 Berg. Gladbach -TuS Herchen  2:10

Die „Mädchen von Herchen“ folgten ihrem erfolgreichen Motto der schnellen Tore und schafften nach dem Anpfiff schleunigst die Kräfteverhältnisse klar zu stellen. Aus dieser gesicherten Position heraus rotierte das Trainerduo Grabhorn/Rötzel mehrfach durch die Kaderaufstellung, so dass bis zum Ende des Spiels jede Spielerin ihren Beitrag zu diesem erneut überzeugenden Sieg beisteuern konnte. Wie auch bereits in den voran gegangenen Spielen brillierten die Mädchen des TuS Herchen mit gefälligem Kombinationsspiel, Vorteilen in der Balleroberung und einer guten Ausbeute bei der Chancenverwertung. Mit einem nie gefährdeten Sieg, jedoch mit dem gehörigen Respekt vor dem Gegner verabschiedete sich der Tabellenzweite vorerst aus der Großstadt Bergisch Gladbach. Tore: Kim (4) Saloua (3), Patricia (1), Jessi (1) Frieda (1)

Dritte Niederlage in Folge für die JSG TuS Herchen/SV Höhe

B-Junioren: Spvg. Lüsdorf-Ranzel U17 – JSG TuS Herchen/SV Höhe  5:1


Schreibe einen Kommentar