Spielbericht: E Jugend TuS Herchen – SV Leuscheid 3:5 (2:1)

TuS Herchen – SV Leuscheid  3:5
Ein spannendes E Jugendspiel sahen die Zuschauer am Samstag im Sportpark Haus Tannenhof. Ohne Phil dafür aber mit denn zwei F Jugendlichen Luca S und Luka K spielten wir gegen unseren Nachbarn aus Leuscheid.Durch 2 Tore von Luca K und einem unnötigen Gegentor führten wir zur Halbzeit mit 2:1.
In denn ersten 15 Minuten der 2ten Halbzeit waren wir noch im Tiefschlaf und kassierten 4 Gegentore. Durch ein Tor von Sophia kamen wir wieder ran und konnten verkürzen. Die letzten paar Minuten war es ein Spiel auf ein Tor aber leider hatten wir an diesen Tag kein Glück und trafen nur 2 mal den Pfosten. Trotzdem ein tolles Spiel der Mannschaft was uns sehr zuversichtlich stimmt.
Es spielten : Till , Ben ,Luiz , Sina , Christian , Sophia , Luis , Finn , Tobias , Luca S und Luca K.
Bericht von Carsten Kleist

Schreibe einen Kommentar