Spielbericht: F-Jugend TuS Herchen – SV Lohmar 02.05.2015

Spielbericht: Saison 2014/15 F-Jugend Meisterschaftsspiel 02.05.2015 TuS Herchen – SV Lohmar 1:2 (0:1) Tor: Gereon
Das Hinspiel im letzten Herbst war bei Spielerin, Spielern, Trainern sowie Eltern noch in bester Erinnerung. Ein packendes Duell mit einem glücklichen und gleichzeitig verdienten Gewinner. Alle Beteiligten sollten diesmal wieder so ein solches Spiel erleben. Sogar mit dem selben Ergebnis. Und auch diesmal sollte der Gast – wie auch damals in Lohmar – die drei Punkte nach Hause entführen. Von der ersten bis zur letzten Minute wurde letzten Samstag auf beiden Seiten mit Volldampf gespielt. Unsere Abwehrrecken Ben T. und Luis mussten ein ums andere Mal mit vollen Körpereinsatz die Angriffswellen des Gegners abwehren. Im Tor zeigte Ben W., dass ein guter Torwart immer noch dazu lernen kann: härteste Bälle versuchte er stets festzuhalten, damit eventuelle Abpraller nicht verwertet werden konnten. Unserer Mannschaft zeigte sich insgesamt gut organisiert und kam ein ums andere Mal gefährlich vor das gegnerische Tor. Gereon erinnerte sich ebenfalls an das tolle Hinspiel und erstellte eine Dublette seines seinerzeitigen Siegtores. Doch sein Treffer reichte diesmal nicht zum Sieg. Für Lohmar war es alles in allem ein verdienter Sieg – von unseren Kickern ein großartiges Spiel: Wir sind alle stolz auf Euch!

Es spielten: Ben W. – Ben T., Finn, Luis, Carl, Sophia, Gereon, Chris, Luca K., Luca S.

Klaus Pschibille (Pk)


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere