Spielbericht: Saison 2014/15 F-Jugend Meisterschaftsspiel 30.05.2015 GW Mühleip – TuS Herchen 6:2 (2:1)

Spielbericht: Saison 2014/15 F-Jugend Meisterschaftsspiel 30.05.2015 GW Mühleip – TuS Herchen 6:2 (2:1) Tore: Luis, Luca K.
Im letzten Spiel der Saison erwartete uns die Gastgebermannschaft auf ihrer schönen Sportanlage. Und wie schon bei den letzten Spielen an diesem Ort, schien mal wieder die Sonne. In der Regel zeigen sich die Jugendmannschaften am Ende der Saison endlich eingespielt, bevor sie aus Altersgründen wieder auseinander gehen. Dies scheint bei unserer F-Jugend aber nicht der Fall zu sein. Es fehlte die Organisation und die Bälle wurden überwiegend ohne konkretes Ziel nach vorne geschlagen. Der Gegner zeigt aber genau das, was von unserer Mannschaft ebenfalls erwartet werden darf. Auf Grund ihrer Motiviation, Kampfesbereitschaft und Laufarbeit konnten unsere Kinder die Partie dennoch bis in die zweite Halbzeit hinein ausgeglichen gestalten und hatten den wiederholten Ausgleich auch auf dem Fuß. Doch dann brachte sich der Gegner durch einen Doppelschlag endgültig auf die Siegerstraße. Letztendlich fiel die Niederlage um ein, zwei Tore zu hoch aus. Sehenswert die Treffer von Luis (Schuss von der Mittellinie) und Luca K. (klassisches Mittelstürmertor).

Es spielten: Ben W. – Ben T., Finn, Luis, Carl, Sophia, Chris, Luca K., Luca S.

Klaus Pschibille (Pk)


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere