TuS Herchen 1922 e.V. – Jugendabteilung – Ehrung für die A-Jugend

TuS Herchen 1922 e.V. – Jugendabteilung –
Ehrung für die A-Jugend
Die A-Jugend des TuS Herchen wurde bei der Sportlerehrung des Gemeindesportbundes durch den Bürgermeister der Gemeinde Windeck Hans-Christian Lehmann und Monika Nohl (Gemeindesportbund) für den Aufstieg in die Sonderliga in der Saison 2014 / 2015 geehrt. Die Spieler Max Happ und Yannik Andree nahmen die Urkunde stellvertertend für die Mannschaft entgegen. Die Veranstaltung fand am 04.03.15 in der Gaststätte „Zur Bachmühle“ in Windeck-Rosbach statt.
Bereits in der Saison 2012 / 2013 wurde der gleiche Jahrgang in der B-Jugend, ebenfalls für den Aufstieg in die Sondergruppe, geehrt. Die Jugendabteilung gratuliert hierzu ebenfalls noch einmal recht herzlich. Die Auszeichnung ist auch für den TuS Herchen eine Anerkennung und Ehrung für die kontinuierlich gute Jugendarbeit. Zu verdanken ist dies aber vor allem den ehrenamtlichen Trainer und Betreuer sämtlicher Jugendmannschaften in Herchen.
Mit Stolz kann man auch auf die Perspektive der eigenen Jugendspieler in Herchen schauen. Die derzeitige erste Seniorenmannschaft, die aktuell mit deutlichen Vorsprung die Kreisliga B anführt, besteht nahezu komplett aus ehemaligen Herchener Jugendspielern.


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere