Vorschau Pokalspiel TuS Herchen – Bröltaler SC 03

Vorschau Pokalspiel

TuS Herchen – Bröltaler SC 03

 

Am Mittwoch, den 20.07.2016 um 19:30 Uhr ist der Kreisliga A – Vertreter Bröltaler SC 03 zu Gast in Herchen.

Bröltal verpasste den Aufstieg in die Bezirksliga über die Quotientenregelung der besten Kreisliga A-Tabellenzweiten um gerade einmal 1 Meisterschaftspunkt. Bereits am 3. letzten Spieltag der letzten Saison konnte der TuS Herchen das Spiel gegen Bröltal lange gleichwertig gestalten. Nach der 1:0 Führung durch Frederik Freak ging man mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. Marcel Kröll erzielte dann kurz nach der Pause die erneute Führung, die dann bis zur 64. Minute hielt. Nach dem Ausgleich erzielte dann Bröltal 4 Minuten vor Schluss den Siegtreffer.

Die Mannschaft um Trainer Achim Assflag möchte den Zuschauern wieder ein offenes Spiel zeigen, und im Pokal ist immer eine Überraschung möglich.


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere