TuS Herchen 1922 e.V. Vorbereitung

Weitere Testspielergebnisse gab es in den vergangenen Wochen von Erster und Zweiter Mannschaft.
So konnte die Reserve nach einer 1:2-Niederlage gegen den SV Schönenbach II (Tor: Halft), gegen die SG Bruchertseifen/Eichelhardt II einen ungefährdeten 5:1-Sieg (2x Y. Andree, Böhle, Höffer, Mohrbacher) und im Rahmen der Birker Sportwoche gegen die Dritte Mannschaft des Gastgebers ein 7:1-Sieg (4x Y. Andree, Marenbach, Wielpütz, J. Aberfeld) einfahren.
Die Erste Mannschaft gewann gegen Düsseldorf-Bilk mit 6:3. Die Tore für den TuS erzielten Herdtle (7.), Kaptein (25.), P. Andree (37.), Isenhardt (39.), Müller (55.) und Grabhorn (80.). Auf der Rosbacher Sportwoche war man auch aktiv und konnte gegen den SSV Weyerbusch I 1:1 spielen. Den Herchener Ausgleich erzielte Neuzugang Schirmer (59.).
Am Sonntag, den 16. August 2015, starten beide Mannschaften zu Hause in die neue Saison. Die Reserve wird es mit dem IKV Eitorf zu tun bekommen, während die Erste Mannschaft auf den abgestiegenen SV Menden trifft. Über viele Zuschauer würden sich beide Mannschaften sehr freuen.
16.08.15 13:00 TuS Herchen II – IKV Eitorf
16.08.15 15:00 TuS Herchen – SV Menden


Schreibe einen Kommentar