Ausflug der Jugendbetreuer 2018

Der Jahresausflug der Jugendbetreuer und -helfer des TuS Herchen – Jugendabteilung – führte uns in diesem Ja

hr nach Leuscheid ins Pesos Landhaus. Mit 13 Personen starteten wir am Sportplatz in Herchen und wanderten entlang der Sieg über Werfen und Alsen nach Leuscheid.

Auf dem 6 km langen Fußmarsch haben wir dann auf halber Strecke eine Pause eingelegt, die von unserem Uwe Dahm wieder perfekt organisiert wurde.

Bei einem tollen Blick ins Siegtal ließen wir uns dann Kaffee und Kuchen und auch schon das erste Bierchen schmecken. In Leuscheid angekommen, wurde auf der Kegelbahn noch 2 Std. eine ruhige Kugel geschoben, bevor mit einem Essen der gelungene Nachmittag in gemütlicher Runde abgerundet wurde.

Mit dieser seit Jahren durchgeführten und durch Spenden finanzierten Veranstaltung möchte der Verein den Trainern, Betreuern und Gönnern der Jugendfußballabteilung seinen Dank für die geleistete Arbeit und Unterstützung aussprechen.


Schreibe einen Kommentar