B Juniorinnen mit Kantersieg

Union Biesfeld/Offermannsheide – TuS Herchen 2:19 (2:4)

Zum Auftakt in die Rückrunde traten unsere B Juniorinnen bei Union Biesfeld an. Den besseren Start in die Partie hatten die Herchener Mädels, die durch 3 schnelle Tore in nur 6 Minuten in Führung gingen. Doch Biesfeld steckte nicht auf und kam durch Tore in der 9. und 21. wieder ran. Kurz vor der Pause gelang den Herchenerinnen noch ein Treffer, so das es mit 4:2 in die Pause ging. Was nach dem Seitenwechsel geschah, hatten die Zuschauer vermutlich nicht im geringsten erwartet. Die Mädels vom TuS zündeten ein wahres Torfeuerwerk und schossen in 40 Minuten satte 15 Tore. Die Hausherrinnen hatten dem Herchener Tordrang nichts entgegen zu setzen und so stand am Ende ein 19:2 Sieg für unsere B Juniorinnen.


Schreibe einen Kommentar