F -Jgd: SV Leuscheid – TuS Herchen 8:3 (1:2)

F -Jgd: SV Leuscheid – TuS Herchen 8:3 (1:2)

Torschützen: Marc, Sophia, Finn

Na also: unsere Mannschaft kommt immer besser ins Spiel. Diesmal begann die starke Phase des Mädchens und der Jungens „aus dem Tal“, die den Spielort freundlicherweise mit den Jungs „von der Höhe“ zum Wohle unseres Rasenplatzes tauschen durften, schon vor dem Halbzeitpfiff. Marc erzielte in diesen Minuten sein Tor.

In der 2. Halbzeit stemmten sich Carl, Christian und Co. besser gegen eine sogenannte Ein-Mann-Show des Gegners. Ben im Tor, wieder mit überzeugender Leistung, kratzte den Rest von der Linie und zeigte ein ums andere Mal wie man ohne Bodenkontakt Bälle abwehren kann. Sophia wurde einmal mehr ihrer Torjägerinnen-Rolle gerecht und Finn erzielte sein erstes Pflichtspieltor für seine Mannschaft. (pk)

Es spielten: Ben – Luis, Finn, Carl, Lucas, Sophia, Christian, Marco


Schreibe einen Kommentar