F-Jugend ASV Sankt Augustin-TUS Herchen 4:0(4:0) Qualifikation

Spielbericht: Saison Herbst 2014 F-Jugend Qualifikation 5. Spieltag 27.09.2014 ASV Sankt Augustin – TuS Herchen 4:0 (4:0) Tore: —
Die Steigerung von Spiel zu Spiel und eine deutliche Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit konnten wir bereits in der letzten Saison bei unserer F-Jugend beobachten.Aber auch wenn diese Mannschaft erst seit wenigen Wochen zusammen spielt, so scheint die Regel der vergangenen Saison nun wieder zu lauten: längeres Warmmachen vor dem Spiel wird zur 3. Halbzeit.
In Sankt Augustin schienen unsere Zöglinge in der ersten Halbzeit gar nicht auf dem Platz zu sein. So kassierte unser Torwart Ben vier „Unhaltbare“. In der zweiten Halbzeit blieb sein Kasten aber sauber. Die Abwehr stellte den Gegner besser zu, weil die Positionen einfach besser gehalten wurden und es wurden mehr Zweikämpfe gewonnen, weil die durchaus vorhandenen Kräfte in Durchsetzungsvermögen umgesetzt werden konnten. Der Ball wurde mehrmals in die gegnerische Hälfte getrieben, jedoch ohne wirkliche Gefahr für das Tor das ASV.

Es spielten: Ben – Luis, Finn, Phil, Gereon, Carl, Lucas, Sophia, Christian, Luca


Schreibe einen Kommentar