Gemeindemeisterschaft 2018

In den Jugendklassen E- und D-Jugend kämpften jeweils 5 Mannschaften im Spiel jeder gegen jeden um den Gemeindemeistertitel. Trotz der hohen Temperaturen wurde leidenschaftlicher Jugendfußball geboten. 

E-Jugend:

Einen hervorragenden 2. Platz erreichte die E-Jugend des TuS Herchen bei der Gemeindemeisterschaft in Leuscheid. 2 Siege mit jeweils 1:0 und 2 Unentschieden jeweils 0:0 erreichte die Mannschaft diese hervorragende Platzierung. Die Tore schossen Tobias und Luca K.

 D-Jugend:

Mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen wurde die JSG Herchen/Höhe doch etwas überraschend mit 4 Punkten 3 Platzierter. Das einzige Tor schoss Sebastian.

B-Jugend:

Bei der B-Jugend kam es nur zu einem Spiel JSG Leuscheid/Rosbach gegen die JSG Herchen/Höhe. Nachdem 2:0 Pausenrückstand konnte sich die JSG Herchen/Höhe nochmals herankämpfen und zum 2:2 ausgleichen, verlor aber am Ende mit 3:2 das Spiel.

Ein Dank an den SV Leuscheid für die Ausrichtung der Gemeindemeisterschaften 2018.


Schreibe einen Kommentar