Sportpark „Haus Tannenhof“ pünktlich zum Topspiel einsatzbereit

Am kommenden Sonntag, den 19.09.21 heißt es endlich wieder: Herzlich Willkommen zu den Heimspielen unserer Mannschaften im Sportpark „Haus Tannenhof“ in Herchen!

Aufgrund der Baumaßnahmen zum Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2022“ konnten in den letzten Wochen leider unsere Heimspiele der Seniorenmannschaften nicht auf heimischen Rasen ausgetragen werden. Wir möchten uns an dieser Stelle besonders beim SV Leuscheid und dem Bröltaler SC bedanken, die uns für die Meisterschaftsspiele das Ausweichen auf Ihre Sportanlagen ermöglicht haben.

Vorstand, Unterstützer und Mannschaften haben in den letzten Wochen ganze Arbeit geleistet und in über 30! Arbeitseinsätzen die Voraussetzungen für den Spielbetrieb in Herchen geschaffen. Hierfür vielen Dank an alle die tatkräftig mitgeholfen haben!

Nach einem holprigen Saisonstart mit einem Sieg aus 4 Spielen tritt der TuS Herchen II gegen den Tabellenletzten RW Neunkirchen an. Die Frauenmannschaft des TuS Herchen startete mit einem erfolgreichen 4:1 Sieg in die Saison und trifft nun zu ihrem zweiten Spiel auf den TuS Oberpleis. Das Topspiel der Kreisliga B findet anschließend zwischen dem TuS Herchen I und dem SSV Happerschoß statt. Der SSV Happerschoß ist bisher in 5 Spielen ungeschlagen und sicherlich der Topfavorit in der Gruppe. Der TuS Herchen I konnte bisher 3 Siege und 2 Niederlagen verbuchen und hat nun auf heimischen Rasen die Chance ein Zeichen in diesem richtungsweisenden Duell der Kreisliga B zu setzen.

Folgende Spiele finden am Sonntag, den 19.09.21 statt:

11:00 Uhr: TuS Herchen II – RW Neunkirchen

13:00 Uhr: TuS Herchen Frauen – TuS Oberpleis

15:15 Uhr: TuS Herchen I – SSV Happerschoß

Der TuS Herchen würde sich über zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung unserer Mannschaften freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Der Vorstand


Schreibe einen Kommentar